Antwort auf: Re:Burger King vs. McDonald's von george bush

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>>Big Tasty rulort. Sonst hab ich auch lieber den Doppel whopper gegessen, aber find den mittlerweile ziemlich fad.

Dann bestell dir beim nächsten mal nen Triple Whopper. Der Gott unter den Burgern!

>Aber wenn ich einen Super Chili Beef esse, kann ich nicht noch einen risigen Steakhouse Burger in mich reinschieben...

Der Steakhouse Burger ist neben dem Triple Whopper imo der beste BK Burger.

Werde demnächst mal die fette Kuh ausprobieren. Den Bildern nach zu urteilen, will ich danach bestimmt nie wieder bei McD oder BK essen...
Edit: [http://plazaa.de/koeln/restaurants/fast-food-imbiss/die-fette-kuh/]

(Diese Nachricht wurde von Leon_S_Kennedy am 06.06.2012 20:19 editiert.)

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Hier ist geschlossen