Antwort auf: Re:*rotfl* von Khytomer

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Dein Doppelpost verraet dein schlechtes Gewissen

In der Tat... Posts von dieser Uhrzeit sollte man nicht immer zu ernst nehmen

>Aber die "Alk-Sache" war es auch nicht unbedingt die mich gestoert hat. Nur scheint es mir, dass zuckerfreie Soft-drinks immer voellig zu Unrecht verteufelt werden. Aber Cola - wenn auch zu Recht - zu verunglimpfen dafuer aber im gleichen Atemzug Bier zu preisen, dass muss man nicht so stehen so lassen.

Ich habe Bier nicht gepriesen. Woher glaubst du, habe ich meine zusätzlichen 6kg im letzten halben Jahr her? Aber bei mir wirkt sich das normale Cola viel schlimmer auf mein Gewicht aus. Da du abnehmen willst, wollte ich dich nur davor bewahren Hab das mit dem zuckerfrei wirklich überlesen. Aber es hat eh jeder eine andere Verbrennung. Bei mir ist halt Zucker am gefährlichsten...

Hier ist geschlossen