Antwort auf: Re:*rotfl* von george bush

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Ich habe Bier nicht gepriesen. Woher glaubst du, habe ich meine zusätzlichen 6kg im letzten halben Jahr her?

öhm...Cola? *hrhr*

>Aber bei mir wirkt sich das normale Cola viel schlimmer auf mein Gewicht aus. Da du abnehmen willst, wollte ich dich nur davor bewahren Hab das mit dem zuckerfrei wirklich überlesen.

alles klaro klaerchen.

Aber es hat eh jeder eine andere Verbrennung. Bei mir ist halt Zucker am gefährlichsten...

Mein Stoffwechsel ist auch nicht der tollste. Obwohl es sich mit der Diaet glaub ich gebessert hat. Aber da kenn ich andere die fressen 3 mal soviel wie ich und sind spargelduenn.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen