Antwort auf: Re:Es ist offiziell von Leon_S_Kennedy

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>Ich bin seit dieser Woche von Coke Zero auf Pepsi Max umgestiegen
>>
>>Entweder Coca Cola oder Pepsi.... Niemals Coke Zero oder so nen scheiss.... Außerdem ist Rauch Zitronen Eistee das Beste das es gibt
>
>Coke Zero ist die beste Diät Cola aufm Markt.
>Cola Light geht gar nicht, ebenso wie Pepsi Max... Zero kann man sehr gut trinken, und kommt dem Original am nächsten.


Stimme ich Dir voll zu. Neuerdings gibt es die Zero auch in "unserem" McDonalds. Doch dort schmeckt die Zero völlig komisch... Hab schon zweimal den Becher stehen lassen, dabei trinke ich daheim nur Coke Zero. Irgendwie merkwürdig, aber der Geschmack ist 100pro ein anderer...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen