Antwort auf: Re:Es ist offiziell von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>>Stimme ich Dir voll zu. Neuerdings gibt es die Zero auch in "unserem" McDonalds. Doch dort schmeckt die Zero völlig komisch... Hab schon zweimal den Becher stehen lassen, dabei trinke ich daheim nur Coke Zero. Irgendwie merkwürdig, aber der Geschmack ist 100pro ein anderer...
>>
>>Bei Mc Donalds werden die Getränke mittels eines Konzentrats gemischt. Vielleicht deshalb der geschmackliche Unterschied.
>>
>>Allerdings: Coke Zero und Coke Light ist das Gleiche!
>
>Ich weiss ja du bist der Profi was das betrifft, aber das glaub ich nicht! Die light kann ich echt nicht tinken im Gegensatz zur Zero.


Du bist ja auch ein Mann.  

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen