Antwort auf: Re:Es ist offiziell von OVONATOR

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>>>Stimme ich Dir voll zu. Neuerdings gibt es die Zero auch in "unserem" McDonalds. Doch dort schmeckt die Zero völlig komisch... Hab schon zweimal den Becher stehen lassen, dabei trinke ich daheim nur Coke Zero. Irgendwie merkwürdig, aber der Geschmack ist 100pro ein anderer...
>>>
>>>Bei Mc Donalds werden die Getränke mittels eines Konzentrats gemischt. Vielleicht deshalb der geschmackliche Unterschied.
>>>
>>>Allerdings: Coke Zero und Coke Light ist das Gleiche!
>>
>>Ich weiss ja du bist der Profi was das betrifft, aber das glaub ich nicht! Die light kann ich echt nicht tinken im Gegensatz zur Zero.
>
>Du bist ja auch ein Mann.  


OVO Hat absolut recht. Zero und light kommen beide aus dem selben Zapfhahn sozusagen. Das eine soll für die Mädchen und das andere für Jungs sein. Ganz toll, freut sich der Marketingpappi.
Und dass dir zero so toll schmeckt liegt einzig und allein daran dass es dir schmecken will.

Coca Cola hatte sich ursprünglich mit der light-Geschichte ganz schön verzettelt, denn es entwickelte sich immer mehr zum Frauengetränk was den Absatzmarkt dezimiert hat. Jetzt gibts ganz toll Coke-Zero mit Kabumm und Schokosauce auf geilen Titten und schon wird dieselbe Plörre zum harten Männerdrink. So einfach gehts. Gewusst wie

Hier ist geschlossen