Antwort auf: Re:Es ist offiziell von Chilitree01

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>OVO Hat absolut recht. Zero und light kommen beide aus dem selben Zapfhahn sozusagen. Das eine soll für die Mädchen und das andere für Jungs sein. Ganz toll, freut sich der Marketingpappi.
>Und dass dir zero so toll schmeckt liegt einzig und allein daran dass es dir schmecken will.
>
>Coca Cola hatte sich ursprünglich mit der light-Geschichte ganz schön verzettelt, denn es entwickelte sich immer mehr zum Frauengetränk was den Absatzmarkt dezimiert hat. Jetzt gibts ganz toll Coke-Zero mit Kabumm und Schokosauce auf geilen Titten und schon wird dieselbe Plörre zum harten Männerdrink. So einfach gehts. Gewusst wie


Ist so nicht richtig. Ich kann zwar nicht genau sagen was drin ist, die Abfüllanlagen werden jedenfalls zwischen Light und Zero gereinigt. Bei ein und dem selben Getränk imo unnötig.
Ich kannte die Zero schon bevor klar wurde dass sie durch die Werbung auf die Männerzielgruppe gerichtet wird. Mir hat sie geschmeckt, wobei ich Light noch nie runterbekommen habe.

Anfangs wurde auch nicht mit Titten geworben sondern mit dem "echten" Cola Geschmack. Wobei ich der Meinung bin das da auch noch viel Luft nach oben ist.

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Hier ist geschlossen