Antwort auf: Re:Burger King vs. McDonald's von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Mhm, seit kurzer Zeit hat McD ja wieder den original McChicken im Sortiment. Wow, ich kann verstehen, dass das Teil nicht mehr im ständigen Angebot ist. Ich fand den einfach nur fade und langweilig.
>Wobei mein absoluter Lieblingsburger ohnehin der McRib ist - einfach ein geiler Burger mit einem hammer Sösschen Nur die Gurken stören (auf jedem Burger) und müssen vorher runter.
>
>Meine Favs:
>1. McRib
>2. 1955
>3. Royal TS
>
>Mehr müsste es imo dort gar nicht geben (schon gar keinen Brezel- oder Leberkäse-Aktionsburger )


Dann warte mal auf meine Kreationen. Werden die McDonald's Revolution sein. Bitte voten

[http://www.mcdonalds.at/meinburger/index.html#/galerie/detail/27608]

[http://www.mcdonalds.at/meinburger/index.html#/galerie/detail/27625]


Achja, Käseleberkäse ist aber auch fein Hast du übrigens mal die Nürnburger von Uli Hoeneß probiert?

Hier ist geschlossen