Antwort auf: Re:Es ist offiziell von Leon_S_Kennedy

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>Coca Cola hatte sich ursprünglich mit der light-Geschichte ganz schön verzettelt, denn es entwickelte sich immer mehr zum Frauengetränk was den Absatzmarkt dezimiert hat. Jetzt gibts ganz toll Coke-Zero mit Kabumm und Schokosauce auf geilen Titten und schon wird dieselbe Plörre zum harten Männerdrink. So einfach gehts. Gewusst wie
>
>Ist so nicht richtig. Ich kann zwar nicht genau sagen was drin ist, die Abfüllanlagen werden jedenfalls zwischen Light und Zero gereinigt. Bei ein und dem selben Getränk imo unnötig.
>Ich kannte die Zero schon bevor klar wurde dass sie durch die Werbung auf die Männerzielgruppe gerichtet wird. Mir hat sie geschmeckt, wobei ich Light noch nie runterbekommen habe.
>
>Anfangs wurde auch nicht mit Titten geworben sondern mit dem "echten" Cola Geschmack. Wobei ich der Meinung bin das da auch noch viel Luft nach oben ist.


Okay habe da mal ein bisschen rumgegoogelt. Scheint so zu sein wie du sagst, also dass sich der Geschmack schon unterscheidet. Allerdings werden dieselben Inhaltsstoffe in zero und light verwendet bis auf den, der die light wie light und die zero wie normale coke schmecken lassen. Die Maschinen zur Herstellung sind dieselben. Aber dennoch ein genialer Schachzug von den großen Roten.

[http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060719062512AAFEOYR]
und
[http://www.123-abnehmen.net/abnehmen-mit-diaeten/die-diaet-legenden/cola-light-abnehmen-ungesund.html]

Hier ist geschlossen