Antwort auf: Re:*rotfl* von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Das kenne ich! Ich bin eigentlich kein großer Esser. Ich schaffe maximal ne halbe Pizza! Trotzdem nehme ich schnell zu. Weißbrot ist auch schlimm bei mir. Ok, mein Kumpel hat zwar mittlerweile 95kg. Aber wenn ich so viel Bier in mich hineinschütten würde und so viel essen würde wie der, hätte ich sicher schon 130kg... Ich bin zudem draufgekommen, dass auch Fleisch bei mir stark anschlägt. Als ich vor anderthalb Jahren von 75kg auf 68kg runtergekommen bin, hatte ich nur sehr geringen Fleisch- und Wurstverzehr. Außerdem muss ich viel Mineralwasser trinken, um mich zu entschlacken. Ein Problem bei mir ist halt auch, dass ich viel Salz brauche. Und das bindet auch wiederum das Wasser im Körper...

Jop, ich hab das "Glück" das ich fressen kann was ich will, aber einfach nicht zunehme. 68kg hast du ?? Wie Groß bist du wenn ich fragen darf ? Ich bin 179cm und mein Ideal gewicht sind so ca. 75kg! Ich bin darunter aber seitdem ich mit dem rauchen aufgehört habe (ca. 35 tage) habe ich bereits 2-3kg zugenommen wobei ich mich trotzdem öfter mal zwingen muss was zu essen. Ich stopf alles rein was ich in die Finger bekomme aber seitdem ich keinen Ersatz mehr für die Zigaretten brauche, esse ich auch weniger schokolade etc. das war eigentlich nur die erste zeit so das ich immer irgendwas essen musste...

Mein Wunschgewicht wären 80kg mit muskelmasse  Zurzeit nehme ich sowieso nur beim bauch zu *lol*

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen