Antwort auf: Re:Boah von nandor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Gomez ist echt so ne Sache... Der kann nix aber macht trotzdem immer irgendwie ein tor... fast immer nach ner flanke aber das ist ja völlig egal. Krass ist das die Holländer verloren haben, das wird schwierig werden, ich bezweifle ganz stark das sie gegen Deutschland gewinnen und Portugal ist zurzeit auch nicht schlecht drauf... das wird knapp werden...

Alles ist so schwer einzuschätzen. Momentan scheinen sich die Testspielergebnisse doch widerzuspiegeln... Es wird auf jeden Fall sauschwer... Noch was zu Badstuber. Er hat ja gestern wirklich einige Bälle gut abgeblockt. Aber wenn ich oft sehe, wie der die Gegner umgrätscht, wird mir immer ganz mulmig zumute. Bei dem habe ich immer Angst, dass er Rot sieht... Bei Boateng zwitschern auch immer meine Nerven... Und Poldi wie immer. Augen zu und feste druff. Was anderes kann der nicht... -.-

Bisher fand ich die Russen spielerisch ganz klar am besten. Mal schauen, was die Spanier und die Italiener machen. Normalerweise dürfte diese Gurkenelf der Italiener keine Chance haben. Aber bei denen weiß man nie. Ist schon ein komisches Trüppchen und Völkchen...

Hier ist geschlossen