Antwort auf: Hitlers Tagebuch von Khytomer

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


[http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=96799]

Also erstmal: Danke an Stefan/Mr. Fohlenfan für die Unterstützung. Die Werkstattrechung lag dann sogar noch unter dem erhofften niedrigen Betrag. 'chön.

Leider verlief die eigentliche Urlaubswoche dann doch nicht nach Plan. Zwar war ich am Dienstag meine Erkältung los und bis Donnerstag war es wirklich ganz angenehm bei meinen Freunden, doch dann stellten sich Rückenschmerzen ein. Muss wohl in dem Gästebett mal falsch gelegen haben und diese verflixten Schmerzen hielten sich sogar noch bis zum Montag und somit meinem ersten Arbeitstag nach diesem genialen Urlaub. Ein Woche zum vergessen. So was brauche ich nicht noch einmal.

Und jetzt kommts:
Letzten Sonntag bin ich (wohl) mit meiner Traumfrau ein Eis essen gegangen. Eine Woche ist es nun her und es läuft verdammt gut. Somit ist diese KW 22 dann doch noch gut zuende gegangen. Und ich dachte eigentlich, dass dies nach den ganzen Vorfällen gar nicht mehr möglich wäre. Hammer!
Edit: Ich fĂĽhle mich wie mein Koala-Ava guckt. hehe

(Diese Nachricht wurde von Sebastian am 10.06.2012 16:18 editiert.)

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen