Antwort auf: Re:Polen - Griechenland von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Der Schiedsrichter ist ja wohl eine Frechheit! Mir ist egal, wer gewinnt. Aber so ein Schiri hat bei einem Turnier nichts verloren! Wirft mit Karten nur so um sich für Aktionen, die nichtmal anstatzweise Fouls sind.
>
>Hätte mich mal interessiert, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn diese Gelb-Rote-Karte nicht gewesen wäre.
>Ich bin aber dennoch enttäuscht von den Polen. Hatte Sie eigentlich als klarer Favorit gegen die Griechen gesehen...

Irgendwie haben die Polen viele sehr gut gesehen, aber ich frag mich warum..?
Wären die nicht Gastgeber, hätten die sich vermutlich niemals qualifiziert.
Dasselbe gilt für die noch schwächeren Ukrainer.

Polen hat losgelegt wie die Feuerwehr, aber so toll ist die Truppe nicht.
Ich hatte auf ein 0-0 getippt weil ich dem griechischen Bollwerk vertraut hab.

Hier ist geschlossen