Antwort auf: Re:Glück der Iren von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Trotzdem muss man sie nicht SCHON WIEDER benachteiligen.
>>
>>Es ist halt schon ein Unterschied ob es mit 20+ Minuten noch 1-3 oder 2-3 steht.
>
>Der Elfer war in der Tat bitter. Ist aber meistens so. Dem vermeintlich schwächeren Gegner wird eher ein Strafstoß nicht anerkannt. Umso mehr schade, weil die Kroaten nicht wirklich geglänzt haben...


Das ist halt einfach eine Scheiße.
Wenn man schon verliert, dann bitte wenigstens richtig und nicht mit so einem bitteren Beigeschmack. Es wär ja was anderes wenn es so ein 50/50- oder "muss man nicht unbedingt pfeifen.."-Foul gewesen wäre oder nicht DIREKT vor den Augen des Schiris, aber klarer kann ein Elfmeter imo kaum sein.

Das ist doch beschissen..

Geil wie die Euro für Griechenland und Irland schonmal anfängt.

Hier ist geschlossen