Antwort auf: Laaaaaangweilig... von Jackass

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Meine Fresse, ich glaub den Rest der Gruppenphase setze ich aus.
>
>Ist doch nicht normal was die für nen Murks zocken.
>
>Starker Punkt für die Tommys, können die stolz drauf sein.
>
>ZEITVERSCHWENDUNG!!!



Ich konnts leider/zum Glück nicht sehen, aber ist ja häufig so, dass die ersten Gruppenspiele, grad von vermeintlichen Titelkandidaten, langweilig sind.
Siehe Deutschlandspiel, das fand ich das bisher mit ABSTAND grausigste von allen Gruppenspielen (wie gesagt, das England Spiel hab ich jetzt nicht gesehn )

Von den anderen Spielen war ich recht überzeugt.
Das Polen Spiel war unterhaltsam, beim Russlandspiel fielen 5 Tore, Spanien und Italien kämpften auf einem extrem hohen Level, bei Holland gabs ne dicke Überraschung, bei Kroatien fielen immerhin 4 Tore.

Kann so weiter gehen von mir aus

Hier ist geschlossen