Antwort auf: Re:Laaaaaangweilig... von Jackass

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Von den anderen Spielen war ich recht überzeugt.
>>Das Polen Spiel war unterhaltsam,
>
>Das fand ich auch ziemlich schwach,

Vom Niveau wars schon erwartungsgemäß schwach, das stimmt. Unterhaltsam fand ichs dennoch mit den Platzverweisen und dem sehr abwechsungslreichen Spielverlauf.

> hätte mir da von den Polen viel
>mehr versprochen.

Warum auch immer

>Die Griechen hatte ich sowieso überhaupt nicht
>auf dem Zettel.
>
>>beim Russlandspiel fielen 5 Tore,
>
>Die Russen waren bislang die einzigen die mich überrascht und
>auch überzeugt haben, das war schon stark. Allerdings muss man
>auch sagen das die Tschechen erschreckend schwach waren.

Ich versteh nicht, wieso du die Nationen so einschätzt wie du es tust..
Tschechien hat so gut wie keinen guten Spieler mehr, das die von Russland aufs Maul kriegen ist absolut foglerichtig.
Bei Russland dagegen ist so gut wie jeder Spieler gut, also war das nur logisch, dass die den Tschechen keine Chance lassen.
Gegen Russland hätten zwar auch ganz andere abgestunken aber gleichzeitig hätten gegen Tschechien auch einige andere Favoriten überzeugt.

>
>>Spanien und Italien kämpften auf einem extrem hohen Level,
>
>Das habe ich leider nicht gesehen, von daher kann ich da nicht
>mitreden.

Sehr schade

>
>>bei Holland gabs ne dicke Ãœberraschung,
>
>Ja, das war aber auch das einzige Highlight an dem Spiel.
>Die Niederlande waren sauschwach, die Dänen haben nur verteidigt
>und sonst nix...Kack-Spiel!

Umso geiler für mich, das hab ich nämlich nicht gesehn ab er freuen tu ich mich dennoch

>
>>bei Kroatien fielen immerhin 4 Tore.
>
>Auch das habe ich nicht gesehen.

War auch ganz ok

Hier ist geschlossen