Antwort auf: Laaaaaangweilig... von Jackass

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Meine Fresse, ich glaub den Rest der Gruppenphase setze ich aus.
>
>Ist doch nicht normal was die für nen Murks zocken.
>
>Starker Punkt für die Tommys, können die stolz drauf sein.
>
>ZEITVERSCHWENDUNG!!!


Spanien-Italien war schon echt klasse! Aber sonst hast du recht, aber war doch bei der WM 2010 das gleiche, da war es stellenweise auch echt langweilig.

Während die EM Langweilig ist, gab es ein Freundschaftsspiel das einfach nur unglaublich gut war. Dieses Spiel gehört wohl zu den besten spielen ever! Einfach ein unglaublich gutes spiel gewesen.


[http://www.youtube.com/watch?v=l6TF2OiN61w]

Messi wieder mal Unglaublich gut aber auch Brasilien hat zeitweise wieder einen richtig schönen fussball gespielt, wenn die so weiter machen könnten die echt wieder eine WM taugliche manschaft haben bis zur heim WM... Hoffentlich kommt noch Ronaldinho dazu, das wäre mein Highlight wenn er noch einmal bei einem so großen tunier dabei sein würde.

(Diese Nachricht wurde von nandor am 12.06.2012 15:48 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen