Antwort auf: Re:Deutschland - Holland von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Was denkt ihr wer gewinnt ? Ich Tippe auf ein 1:1 aber ich Hoffe das Holland gewinnt aber nur aus dem einen grund weil Deutschland das erste spiel gewonnen hat und Holland sonst ausgeschieden ist falls sie nicht gewinnen. Deutschland kann ruihg verlieren das letzte spiel gewinnen sie sowieso
>>
>>Portugal wird heute auch gewinnen, ich tippe auf ein 2:0 !
>
>Natürlich hoffe ich, dass Deutschland gewinnt! ^^ Aber ich habe so ein ungutes Gefühl. Immer, wenn sie sagen, "wir wollen auch das Spiel gewinnen" blabla gehts in die Hosen...
>
>Bei Portugal wäre ich mir gar nicht so sicher. Die Dänen haben Ronaldo und Co. schon in der Quali hinter sich gelassen... Ich drücke den Dänen die Daumen ^^

Vor allem haben sie auch ncoh beide (!) Spiele gegen die gewonnen!!

Hier ist geschlossen