Antwort auf: Re:Deutschland - Holland von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Ja ok, es war keine alles oder nichts Spiele in der Quali. Ohne Aussage sind die Spiele dennoch nicht, auch wenn Portugal jetzt gewonnen hat.
>
>Nicht ? Frankreich ?? Ukraine ?? Die Testspiele kann man doch zu 90% in die Tonne Klopfen... Ukraine hat gegen österreich, GEGEN ÖSTERREICH kurz vor EM beginn verloren. Ich wiederhole, gegen ÖSTERREICH !!!


Kein Mensch redet von Testspielen, ich rede von QUALIFIKATIONSSPIELEN - Pflichtspielen.  Da hat Portugal ĂĽbel abgefuckt gegen die Dänen und ist hinter denen auf Platz 2 gelandet.
Klar zählts in der EM mehr, aber so schlecht sah das ja auch nicht aus, was die Dänen gegen Portugal gespielt haben.


>Italien hat alles gewonnen und im Endeffekt klappte gegen Englang auch nichts...
Italien-England?
Jetzt bin ich völlig raus.

Hier ist geschlossen