Antwort auf: Re:Laaaaaangweilig... von nandor

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Spanien-Italien war schon echt klasse! Aber sonst hast du recht, aber war doch bei der WM 2010 das gleiche, da war es stellenweise auch echt langweilig.

Die EMs waren in letzter Zeit sehr viel geiler als die WMs (was schade ist, eine WM ist eigentlich und soll eigentlich das schönste fussballerische Ereignis sein). Diese EM ist echt ordentlich, letzte WM war eine einzige Katastrophe. England gegen Frankreich war nicht beispielhaft. So etwas mieses wie dieses Spiel ist echt nicht zu fassen. Dass diese Multimillionäre Kohle bekommen weil sich Menschen diese Spiele anschauen um unterhalten zu werden scheint denen nicht klar zu sein. Ich kann mich erinnern an zwei abwechselnde Querpässe zwischen den englischen Innenverteidigern, ohne dass Frankreich attackiert, die könnten fast Zeitung lesen, und dann gibt die eine Nulpe von den beiden dennoch einem Franzosen den Ball, der es selbst nicht fassen konnte, und dann, ohne allerdings von irgendeinem angegangen zu werden, einen absurden Fehlpass spielt. So ein Dreck gehört bestraft und das meine ich nicht mal überspitzt.
Spanien gegen Italien war spitzenklasse und bislang das mit Abstand beste Spiel der EM. Taktisch auf extrem hohem Niveau und jede Ballberührung explosiv, jeder Fehler schweiß in die Stirn treibend.

>Während die EM Langweilig ist, gab es ein Freundschaftsspiel das einfach nur unglaublich gut war. Dieses Spiel gehört wohl zu den besten spielen ever! Einfach ein unglaublich gutes spiel gewesen.
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=l6TF2OiN61w]


So sahen früher die Spiele zwischen den beiden immer aus, wenn ich mal einen youtube-Link finde von Copa-America Spielen wäre das gut. Die haben sich in einer unfassbaren Spielgeschwindigkeit einen Schlagabtausch geliefert.
Messis drittes Tor. Wenn jemand eine Definition für Adrenalin braucht, muss er sich Messi anschauen. Das ist schon kein Sinnbild oder etwas dergleichen mehr, der Junge ist wie ein unkontrollierbarer wuchtiger Adrenalinstoß, der auf dem Spielfeld explodiert und es in Glitzern und Funken erhellen lässt. Ich hab's glaub ich schon mal gesagt: Best ever.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen