Antwort auf: Fuck. nt von DaveTheBrave

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


Respekt für diese Fans. Eine sehr maue Leistung der Iren, man sieht denen doch an, dass sie etwas betagter sind. Aber so werden die motiviert, für das dritte Spiel alles zu geben, und für ein solches Spiel braucht man Fans.
Es war schon vorher klar, dass es wohl Deutschland und Spanien unter sich ausmachen werden. Allerdings sagt man sowas oft vorher und es kommt dann ganz anders. Ich weiß nicht, wer diese deutsche Mannschaft schlagen könnte außer Spanien. Sie werden sowohl taktisch perfekter als auch insgesamt kaltblütiger, schalten immer die Schlüsselspieler des Gegners fast ganz aus, und Boateng ist was völlig anderes als vor zwei Jahren, Khedira spielt plötzlich wie ein richtiger Boss und Hummels ist echt ein Biest. Besser sah es in der Abwehr schon lange Zeit nicht aus. Und Schweinsteiger scheint mir trotz leichter (?) Angeschlagenheit eher noch besser zu sein als vor zwei Jahren und Lahm hat sich nach einer relativen Nullnummer gegen Portugal auch wieder gefasst. Badstuber... ich weiß es nicht. Obwohl der Ostblock in den letzten Turnieren echt viel Probleme bereitet hat (Deutschland scheint gegen physische Gegner mehr Probleme zu bekommen als gegen technische, siehe Vergleich Portugal und Holland), glaub ich kaum dass aus der Gruppe A irgendwer was zu melden haben wird.
Italien? Ob's bei denen reicht, ich weiß es nicht. Die Defensive steht gut, aber bislang nur für 70 Minuten. Pirlo, ein viel zu wenig anerkannter Halbgott, scheint fünf Jahre jünger geworden zu sein, das alleine kann unter Umständen fürs Halbfinale reichen.
Es scheint auf eine extrem epische Schlacht gegen die Spanier hinzukommen und ich kann's kaum erwarten.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen