Antwort auf: Wie alt wärt ihr geworden? von corpse

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Ich hab mir letztens mal eine durchaus interessante Frage gestellt. Wie alt wäre ich geworden, wenn ich in einer Zeit ohne fortgeschrittener Medizin aufgewachsen wäre, sagen wir mal einfach im Mittelalter?
>Spontan würd ich sagen, ich wär wohl schon bei meiner Geburt gestorben, da ich dank Kaiserschnitt zur Welt kam.
>Würd mich mal wundern was eure persönlichen Spekulationen wären.


Da ich schon einige Krankheiten hatte, hätte es mich wohl dahingerafft. Allerdings wären mir auch diverse schwere Gehirnerschütterungen entgangen (kein Snowboard, kein Wakeboard, etc.)

Beruf im Mittelalter: Ich hätte wohl bei der Inquisition anheuern können.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen