Antwort auf: Re:Zum Glück... von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Der Reus hat eine Bombensaison gespielt, der Götze ist ein
>>junger und talentierter Mann.
>>Dänemark mauert sich kaputt, unsere Offensivabteilung ist
>>völlig planlos und wer wird eingewechselt: Toni Kroos?!?
>
>Ja, das ist mir auch unverständlich...
>Müller geht mir mittlerweile echt auf den Keks, da er meilenweit unter Form spielt (langsam wirds wieder besser), aber trotzdem spielt.
>Poldi wird gestern Abend Man of the Match - WTF?! Doch nur weil er sein 100. Spiel hatte und das 1:0 schoss. (Ein Hummels hätte es mehr verdient gehabt) Schürrle hat in den Minuten mehr Dampf gemacht, als Poldi in allen drei Spielen
>
>>
>>FICK DICH JOGI!!!
>>
>Soweit würde ich nicht gehen
>
>>Traurigerweise geben ihm die Ergebnisse (noch) recht, aber
>>so wird Schland definitiv kein Europameister.
>>
>>Egal, gegen die Griechen spielen wir wieder mit dem Batzi-Block,
>>als Einwechselspieler stehen Bender, Kroos und Klose bereit...passt.
>
>Das stimmt leider.
>Gerade gestern hätte mal ein Gündogan für Özil spielen sollen. Oder selbst Reus auf der Position wäre besser gewesen als ein sichtlich genervtter und frustrierter Özil.

Ja, ich bin großer Özil-Fan, aber warum sollte man ihn nicht auch mal auswechseln wenn er kaum was hinbekommt und dann auch noch so eine Körpersprache am Start hat?

Hier ist geschlossen