Antwort auf: Re:Torrichter von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Jetzt mal im Ernst, Leute. Die Torrichter sind doch für die Katz. Schon im Europapokal hat man gesehen, dass die nix bringen.
>
>
>Jup die sind echt KOMPLETT fürn arsch! Die könnte man ruihg weglassen, aber ich bin auch nicht für eine Tor Kamera weil ich irgendwie finde das man nicht ZUVIEL technik mit Fussball verbinden sollte und fehlentscheidungen nunmal dazu gehören und auch emotionen hervorrufen.

Ob das immer so geil ist..^^?
> Bin wohl der einzige der so denkt aber ist nunmal meine meinung.
Nene, das liest und hört man doch ständig.
Ich kanns nicht ganz nachvollziehen weils  selbst MIT Torkamera immer noch Abseits-, Elfmeter- und andere Fehlentscheidungen geben würde.


Torkamera oder Chip im Ball fänd ich herrlich, weil sie einfach über den FAKT entscheiden Tor oder kein Tor. Bei Abseits ist das oft gar nicht so einfach bzw nicht so deutlich und man weiß oft ja nicht, was jetzt passiert wäre, wenn das Abseits nicht gepfiffen wäre, wär dann auch ein Tor gefallen? Fouls sind oft auch Interpretationssache.
- aber ob der Ball hinter der Linie war halt nicht!

Hier ist geschlossen