Antwort auf: Hitlers Tagebuch von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Heute wieder Bisschen Fussball gespielt bzw. ein Biiiiisssschen trainiert für die 3-4 Kleinfeld Hobby tuniere die ab Nächster woche beginnen...

Da wir heute nur 3 leute waren habe ich mich aus Spass ein bisschen ins Tor gestellt um die Langeweile zu ĂĽberbrĂĽcken und um die Neuen Handschuhe zu testen... NatĂĽrlich hab ich mir gleich mal den Finger geprellt nachdem ich nen Scharfen ball mit 2 fingern fangen wollte

Hoffentlich ist er gebrochen, dann hab ich wenigstens 3-4 wochen Sonder Urlaub den ich bei der Hitze gut gebrauchen kann

Alter schwede, ich bin so ne egoisten sau... Aber ich bin kein Mittelfeld spieler wie Xavi der die Bälle verteilt, ich bin auch kein Klassischer stürmer der sich vorne freiläuft und die bälle rein knippst, ich bin ein Robben bzw. Ronaldinho der weiter hinten den ball bekommt und 3-4 leute stehen lässt und dann eine vorlage mache wo sogar meine kleine schwester das tor machen würde oder ich haue das leder selber rein...

Ich will nicht Arrogant klingen aber ich bin von unserem team mit sicherheit der Beste und spiele ich schlecht verlieren wir, bin ich gut drauf gewinnen wir weil ich teilweise die Spiele alleine entscheide aber sobald ich mal nicht treffe wird rumgejammert das ich mehr abspielen soll, mache ich die tore ist alles im grĂĽnen bereich...wollte ich nur mal loswerden, weils teilweise nervt...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen