Antwort auf: Re:Mäcces kommt von smoke

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Die Zeiten als Dorf hat Weinfelden seit 15 Jahren hinter sich. Ich könnte den Trubel nachvollziehen wenn Macces in der Altstadt ein Haus besetzten würde, aber geplant ist eine Filiale ausserhalb des Dorfkerns, wo sich schon Aldi und Lidl (mir persönlich wein grösserer Dorn im Auge) eingenistet haben. In den letzten zwei Jahren ist in diesem Gebiet massiv gebaut worden, Supermärkte, Kleiderläden, Drogerien... Von den gleichen Betreibern die im Zentrum schon eine Filialie haben. Wir haben jetzt auf knappe 11`000 Einwohner sieben Supermärkte, mehrere davon doppelt vertreten. Wo ist denn da der Sinn?

Kommt die Nachbarschaft denn auch dahin einkaufen? Sonst scheint mir das echt uebertrieben.

>Hier der Link zu der Parzelle die betroffen wäre: [https://maps.google.ch/maps?q=47.568035,9.093708&num=1&t=h&z=17]
>Der Riesige graue klotz südlich davon ist das Hauptlager von Lidl Schweiz, östlich/südöstlich davon die von mir angesprochene Einkaufsmeile.


Jo, haett ich auf den ersten Blick auch als unbedenklich eingestuft. Wenn ihr da eh schon alles zubetoniert und gelidlt habt, macht der Mäcces den Bock auch nicht mehr fett...

€dit: *insert joke here*

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 23.06.2012 16:40 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen