Antwort auf: Re:Bayern von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Die wollen doch tatsächlich diesen Martinez von Bilbao kaufen. Ich frage mich echt, was an dem dran sein soll, um 40 Millionen für ihn rauszuhauen und ihm 7 Mio. pro Jahr zu zahlen. Ist an mir der neue Superstar der Fußballwelt vorbeigegangen? Habe ich was verpasst? Oh Mann. Vor einigen Jahren keine 20 Mio. für einen Aguero bezahlen wollen, aber bei einem Spieler, den außer den Spaniern keiner kennt, die dicke Kohle raushauen... Hoffentlich ist er es wert... Und hoffentlich werden wegem ihm andere Transfers nicht ad acta gelegt...
>
>
>Ehrlich gesagt kenne ich den Spieler nicht aber ich finde es eigentlich toll das Bayern endlich mal wieder tief in die Tasche greift und ein paar top spieler kauft... Müller die Fotze noch herschenken


Unter 40-50 Mio. geben die den nicht her^^

Hier ist geschlossen