Antwort auf: Re:Laaaaaangweilig... von Farman

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Tut mir Leid, aber wer in drei Weltmeisterschaften nicht über die Vorrunde rauskommt, hält IMO nicht auf höchstem Niveau mit.
>
>Das Problem bei Ironie im Internet ist immer, dass sie ohne smileys nicht verstanden, mit ihnen aber ihren ganzen Sinn, ihre ganze Würze und ihre ganze Freude verschenkt. Ein kleines Dilemma, aber ich werd mich in Zukunft anstrengen, es besser hinzubekommen.

Hehe, my bad.

>
>>Die Vorrunden bleiben halt nicht SO in Erinnerung denk ich.
>>Welche WM würdest du denn sagen war jetzt wirklich mal so stark wie die EM?
>
>Die WM 2002 war trotz Favoritensterben spielerisch nicht so schwach.

Ist mir letztens sowohl bei den Spanien-Irland als auch bei den Spanien-Korea Highlights auch aufgefallen..

Aber 2010 gabs ja auch einige gute Spiele, so ists nicht..

> Aber um jegliche Diskussion darüber im Keim zu ersticken: Die WM 98 lässt deine These überhaupt nicht zu.
>Und die EM 96 war SCHEIßE. Die Jahrtausendwende war für internationalen Fussball grundsätzlich eine krasse Blütezeit, die schwer wiederholbar ist. WM 98 und EM 2000, das waren spielerisch und qualitativ ganz großartige Turniere.


Ja, man kann natürlich nicht sagen, dass die EMs JEDES mal besser sind, aber es liegt schon nahe, dass durch die vorhandene Qualität da einfach bessere Spiele zustande kommen.
Wenn von Brasilien und Argentinien nicht mindestens einer SEHR gut spielt, dann ist die WM sowieso nur eine zweite EM.

Hier ist geschlossen