Antwort auf: Re:Torrichter von cerberus

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Bin da voll auf Daves Seite. Wobei ich sogar ganz klar zum Chip tendiere. Denn wenn erstmal angefangen wird, die ersten Bilder zu analysieren, bleibt es nicht nur bei der Torkamera. Dann siehts eher aus wie beim American Football.
>Aber so'n Chip, direkt ein Torsigbal --> Tor, fertig. Wenn dann Abseits war, kann man es immer noch zurücknehmen, aber die Liniendiskussion ist erstmal beendet.
>
>Bin kein Freund von Technik beim Fußball, aber der Chip wäre imo ne sinnvolle Sache.


Nene, du hast da glaub ich ne falsche Auffassung von Torkamera.
Das läuft ähnlich ab wie der Chip: [http://www.fussball.com/news-view-26872506/wie-funktioniert-eine-torkamera.html]

Der Chip ist jedoch trotzdem besser

Hier ist geschlossen