Antwort auf: Re:Nintendo 3DS von OVONATOR

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Wollte grad Resi vorschlagen. Und Super Mario 3DS und Mario Kart 7.

Jo, Resi ist bestellt! ^^ Aber gegen Mario habe ich eine Allergie. Mir kommen keine Mario Spiele ins Haus Danke dennoch!

Achja, kaum ist mein 3DS angekommen, sehe ich, dass eine 3DS Version in XL im Juli oder August erscheinen soll! Mit einem 90% größeren Bildschirm! Vermaledeite Sch... -_- Zurückschicken kann ich das Teil nimmer. Habe schon z.B. ein Firmwareupdate durchgeführt etc. Toll... Naja, wenigstens ein Geschenk für das Kind meines Kumpels... PSP Spiele sind dem Bengel eh noch zu kompliziert. Nintendo hat da wesentlich mehr Kinderspiele. Wie ich gerade leidlich bei Blue Dragon: Awakened Shadow verdutzt feststellen musste...

(Diese Nachricht wurde von george bush am 27.06.2012 18:03 editiert.)

Hier ist geschlossen