Antwort auf: Re:Spanien von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Der Passt von Fabregas war eecht geil
>Leider hats Pedro dann versaut...


Genau diese Szene habe ich gemeint

>Das Spiel war sowieso geil. Portugal war ECHT stark über die 90 Minuten - so viele Ballverluste in einem Spiel sieht man von Spanien normal in einem ganzen Turnier. In der Verlängerung war dafür Spanien bärenstark.
>
>Wie ichs prognostiziert habe scheitert Gaynaldo gegen eine wirklich gute Mannschaft mal wieder - wie gewohnt...
>Scheiß auf Holland und Tschechien - gegen Schland und Spanien muss man so eine Leistung erstmal abrufen, bevor man TOP OF THE WORLD ist...
>Verfluchte überbewertete Schwuchtel...
>
>
>Es ist aber schon krass, wie sich Spanien ins Finale spielt, ohne jemals überragend gespielt zu haben (außer gg. Irland) - das spricht eher für als gegen Spanien!


Sehe ich auch so. Vor allem gegen Frankreich hat man das gesehen. Die Franzosen konnten nicht mehr, aber bei den Spaniern hat das mehr wie ein besseres Freundschaftsspiel ausgesehen. So schwach Spanien war, waren sie trotzdem nicht zu besiegen. Aber erstmal müssen unsere Jungs Italien besiegen! Die Spaghettis bereiten mir schon leichtes Kopfzerbrechen. Die sind so unangenehm. Auch wenn Deutschland besser ist, darf man Italien nie unterschätzen. Wer hätte vor der EM jemals geglaubt, dass Italien ins Halbfinale kommt?

Hier ist geschlossen