Antwort auf: Fuck you, Jogi! von george bush

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>Wie kann man in so einem wichtigen Spiel eine Null wie Poldi bringen? Und auch noch Kroos! Der außer ner großen Klappe nix hat! Da hat man nen Reus, der super gegen die Griechen gespielt hat. Auch Schürrle war besser als der Karnevalsprinz! Ich fasse es nicht. Selbst mit nem Herzkranken sind die Italiener besser als die deutsche Elf. Und zu Badstuber sage ich echt nix mehr. Ich begreife nicht, wie diese Nulpe überhaupt in der Nationalelf gelandet ist... Langsam, träge, immer nur am Festhalten und Treten etc.
>
>(Diese Nachricht wurde von george bush am 28.06.2012 21:30 editiert.)


Badstuber, podolski, gomez, Kroos... Da hab ich vor Anpfiff schon gewusst wies ausgeht... Die Bestätigung hab ich ha jetzt. Halte eigentlich große Stücke auf den löw , aber was den da heut gestochen hat....

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Hier ist geschlossen