Antwort auf: Re:Perfekter Vormittag von Jackass

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Da du "perfekt" schreibst kann man wohl Glückwunsch sagen!
>
>Ganz ehrlich, ich würd schreiend im Kreis rennen wenn ich den
>"besonderen" Satz mal von einer Frau hören würde...könnte mir
>persönlich nicht viele Sachen vorstellen die mich noch mehr
>aus der Bahn werfen würden.


Ich weiß es ja schon ein paar wochen, nur soll man es halt nicht zu früh "öffentlich" machen! Vorgestern haben wir halt erfahren was es wird. Außerdem war es gewollt und nicht überraschend wobei ich nicht dachte das es aufeinmal doch so schnell geht

Aber glaub mir, für mich war es auch anfangs schwer zu realisieren, tu mir immer noch schwer aber schön laaaangsam gehts Aber sobald du zum ersten mal DEIN kind auf dem Ultraschallgerät siehst... Einfach UNGLAUBLICH!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen