Antwort auf: Re:In your face, dschörmany von DaveTheBrave

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>>>Diese ganze arrogante Scheisse im Fernsehn von wegen "die werden wir problemlos besiegen" ist endlich vorbei.
>>
>>Du fandest, das Selbstvertrauen war ungerechtfertigt? Nach 10 Qualispielsiegen, 3 Siegen in 3 Spielen in der Todesgruppe, einem guten Viertelfinale und drei sehr guten Vorturnieren?
>
>Naja, er hat jetzt ja nicht von Selbstvertrauen geredet, sondern von Arroganz, das ist dann doch noch ein Unterschied.


Arroganz vom wem? Der Boulevard-Presse? Leute, die ihr kennt, die aber noch nicht mal zu eurem Freundeskreis gehören?
Bei so einer talentierte Mannschaft wird man überall überambitionierte Fans finden, no big deal. Ich sehe die Problematik nicht.

Hier ist geschlossen