Antwort auf: Re:In your face, dschörmany von Rinor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Arroganz vom wem? Der Boulevard-Presse?
So wurde das bezeichnet, ja
Ich seh das aber ehrlich gesagt nicht so.

Von der Bild vielleicht, aber sonst hab ich eigentlich nirgends viel provkantes gelesen.


>Leute, die ihr kennt, die aber noch nicht mal zu eurem Freundeskreis gehören?
Idioten

>Bei so einer talentierte Mannschaft wird man überall überambitionierte Fans finden, no big deal. Ich sehe die Problematik nicht.
Die deutschen Fans tendieren schnell zu Arroganz. Das find ich schrecklich. Ist aber anderorts auch so.

Mein Bruder erzählte mir zB dass die Portugiesen so MEGA überzeugt von ihrer Nationalmannschaft sind (also immer), dass es schon peinlich ist.

Hier ist geschlossen