Antwort auf: Finale von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Wenn es nach mir geht, so bin ich im Finale für Italien. Ja! Ich will nicht, dass die Spanier den Rekord aufstellen. Außerdem haben mir die Italiener imponiert. Die sind zwar echt ein komisches Völkchen, aber wenn von außen auf sie eingedroschen wird, scheinen sie doch meist zusammenzuhalten. Wie die die Nationalhymne mit Inbrungst gesungen haben, hat mir zudem sehr gefallen.
Bei den Portugiesen fand ichs am besten

> Kein Vergleich zur deutschen Elf. Da hat man höchstens die Lippen ein klein wenig sich bewegen gesehen. Schon das hat mich vor dem Spiel wütend gemacht. Naja, man kanns nicht ändern. Wie Tuchel gerade in einem Interview auf SSNHD gesagt hat, haben die Italiener echten Männerfußball gezeigt.


Ich find Italien hat mit Deutschland den mit Abstand schönsten Fußball im Turnier gezeigt. Deshalb bin ich tendenziell auch für Italien. Aber relativ neutral. Ich will Aggressionen und Offensivfußball sehen


Ich weiß auch nciht, wie ich in meinem Tippspiel tippen soll. Hab Europameister Spanien getippt, aber weiß nicht ob ich jetzt auf volle Offensive gehen soll oder auf Italien tippen und sichere Punkte einfahren soll

Hier ist geschlossen