Antwort auf: Re:Perfekter Vormittag von nandor

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Ja, einfacher für mich ein kind groß zu ziehen als wie wenn ich Deutschlehrer an ner Uni werden würde !!

War nicht gemeint a la "DU wirst Daddy?" sondern eher wie "Du wirst DADDY?". Ist höchst schockierend, allerdings in einem sehr positiven Sinne. Hat mir ein sehr aufrichtiges Lächeln hinterm Monitor entlockt, und das ist keine billige Lüge.

>Du auch!!!  *hrhr*

Hahaha. Also daran sollte es ganz bestimmt nicht liegen, mein Pfadfinder ist allzeit bereit...
Scheiße war der schlecht. Aber was soll man zu dem Spruch auch entgegnen. hoffe sehr, dass sie ihren Humor von der Mutter haben wird

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen