Antwort auf: Re:Sammer neuer Sportdirektor beim FCB von Guybrush_5

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>Das ist ja mal ein Paukenschlag! Nerlinger wurde entlassen! :o
>>
>>[http://www.bild.de/sport/fussball/christian-nerlinger/gefeuert-sammer-neuer-bayern-sport-direktor-24958000.bild.html]
>
>Gott sei dank is der Unsympath weg! Hatte mit Sicherheit eh nicht viel zu melden und war nur Außendarsteller.
>Doch selbst das hat er nicht hinbekommen und nur scheiße gelabert.
>Sammer is ne gute Wahl!


Absolutes Dito!
Es gab mal ´ne Zeit, da konnte ich den Sammer absolut nicht ausstehen.....muss um 2001/2002 gewesen sein.......aber der Kerl hat sich ordentlich gemacht. Der bringt die nötige Siegermentalität, ist sehr kompetent und wirkt dabei auch völlig glaubwürdig. Ich hätte nie damit gerechnet, das der Nerlinger gehen muss. Sehr schön!

Hier ist geschlossen