Antwort auf: Prandelli von Farman

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Sehr sympathischer Trainer, der einen sehr würdevollen Eindruck macht.
>Aber weswegen er Montolivo auswechselt, der ein paar Minuten vorher mit einem grandiosen Pass auf Di Natale Italiens Anschlusstreffer kreieren hätte müssen, wenns Di Natale nicht verbockt hätte, für so eine Nullnummer wie Thiago Motta, und das auch noch bei einem Rückstand, ist mir schleierhaft.

Das war echt dumm. Zumal Montolive defensiv viele Bälle abfängt - das Argument, dass Spanien das Mittelfeld dominiert hat und Motta dem vielleicht etwas entgegenwirken hätte können, zählt also nicht.

>Hatte Montolivo etwa auch ne Herzoperation oder weshalb wechselt man nicht zumindest Marchisio aus? Montolivo hat für mich jedenfalls Potential zur Weltklasse. Hat ein bißchen was von Pirlo, mal sehen ob er in derartige Regionen aufsteigen kann bei Milan.
>Erstes Tor war out of this world. MVP im Finale war ohne Frage Xavi (wie in fast jedem Finale, in dem er spielt). Was aber insgesamt spielerische Dominanz angeht, bleibt für mich Spaniens und Xavis Meisterwerk das Halbfinale gegen Deutschland vor zwei Jahren, das war absolute Perfektion, obwohl nur ein Tor fiel und das nach ner Ecke.


Hier ist geschlossen