Antwort auf: Re:Sammer neuer Sportdirektor beim FCB von Guybrush_5

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Das ist ja mal ein Paukenschlag! Nerlinger wurde entlassen! :o
>>
>>[http://www.bild.de/sport/fussball/christian-nerlinger/gefeuert-sammer-neuer-bayern-sport-direktor-24958000.bild.html]
>
>Gott sei dank is der Unsympath weg! Hatte mit Sicherheit eh nicht viel zu melden und war nur Außendarsteller.
>Doch selbst das hat er nicht hinbekommen und nur scheiße gelabert.
>Sammer is ne gute Wahl!


Ich stimme Dir voll zu. Aber irgendwie war Nerlinger auch das ärmste von Ulis Würstchen
Die Fußstapfen von Hoeneß konnte er niemals ausfüllen und ich bezweifle auch mal ganz stark, dass er bei den Bayern überhaupt was zu sagen hatte - Rummenigge und Hoeneß werden das im Hintergrund schon alles geregelt haben und Nerlinger war deren Handlanger.

Ich bin aber auch mal gespannt, wie die Alpha-Männchen Sammer und Hoeneß miteinander klarkommen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen