Antwort auf: Was geht denn so in Mainz? von Chilitree01

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Sind nicht auch Leute aus Mainz hier im Forum?
>Höre grade von ner Bekannten die im moment dort ist dass da wohl Weltuntergangswetter ist. Äste werden von Bäumen gerissen, Terassen fliegen über die Straßen, und überall schlagen die Blitze ein.
>Bekomme grade paar Fotos und ich kann ihre Angst gut verstehen. Die sucht gerade Schutz in ner Bushaltestelle O.o


So, nachdem ich endlich den Bunker leergepumpt, die Tür aufgebrochen und mir ne gute Ausrede für den Khy ausgedacht hab, kann ich dir auch mal schnell antworten!

Keine Ahnung wo deine Bekannte grad gestanden hat, aber hier wars garnicht so schlimm.
Sah nur vorher schlimm aus, als es plötzlich zappenduster wurde, aber es hat nur paarmal gedonnert, wirklich kurz geregnet und es war leicht windig. Also da hatten wir schon schlimmeres dieses Jahr..

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen