Antwort auf: SirDaniel von Sebastian

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Was is eigentlich aus'm Dan geworden? Durch Facebook weiß ich, dass er tatsächlich ein RL hat und diesem nachgeht, aber deswegen muss man doch nicht seine Zweckbekanntschaften sooo schleifen lassen. Sehr schade.

Hab irgendwann bei meinem "Internet-Leben" tatsächlich die Notbremse ziehen müssen. TM war da zwar nur ein kleiner Teil davon, aber letztendlich ist das wie mit dem rauchen - auch bei einer Zigarette täglich hast du noch nicht aufgehört...

Dann bin ich viel ausgegangen, hab hin und wieder in einer Bar bier ausgeschenkt, hab wieder mal seeeehr viel gearbeitet und überhaupt meine Wohnung nur noch zum schlafen von innen gesehen (von ein paar MassEffect-Marathons mal abgesehen...)
Ich schau aber - selbst wenn ich hier nichts mehr schreibe - immer noch hin und wieder hier rein. Und TM ist auch, wohl eher aus historischen gründen, immer noch meine Startseite :-)

__________________
"HALT, STOP!"
Hier ist geschlossen