Antwort auf: Crizzo? von SirDaniel

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Wow, ich lebe noch :-)
>
>Ich bin zwar kaum noch hier, trotzdem würde ich natürlich gerne mal vorbei schauen! Urlaub sollte noch vorhanden sein und schwer nötig hätte ich ihn so oder so. Ich muss zwar noch genau abklären wie das meine chefin/sklaventreiberin sieht, aber aufgrund der unmengen Überstunden die ich dieses Jahr bereits angehäuft habe, wird die Firma wohl eher glücklich sein wenn ich mich für ein paar Tage verdrück.
>Also werf ich jetzt einfach mal ein:
>23.08. - 27.08. (praktisch sicher), ooooder ev. sogar bis 02.08.


OK, wenn mein Schatz Dan vorbeischaut dann MUSS ich natürlich
dabei sein. Alles klar, einer der beiden Pläne die ich ausgeheckt
habe wird schon hinhauen.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen