Antwort auf: iMüll / youMüll / eMüll von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Leute ihr müsst mir ein bisschen helfen! Ne hat nichts mit der Schwangerschaft zutun

Jedenfalls habe ich wenig zeit und viel zutun.... Hab aber bevor ich wußte das ich kaum zeit habe einem Freund zugesagt ihm zu helfen bzw. ein Video zu bearbeiten/schneiden usw...

Blabla....
Seine mutter hat bald geburtstag...
Ich hab ca. 10 Videos! Auf den 10 Videos sind familie,bekannte,freunde drauf die einzeln gefilmt wurden und alles gute wünschen und ein paar sekunden quatschen wie toll sie nicht ist blabla dazu noch ca. 30 fotos von seiner geilen mutter!

Jetzt habe ich aber NULL PLAN wie ich es machen soll. Ich brauche ne Idee !

Programme und Können sind da, nur die Idee fehlt mir. Ich will da ein paar effekte machen oder halt irgendwas machen damit es toll und vorallem sollte es aussehen wie von nem Profi

Also helft mir mal, youtube spuckt zwar ein bisschen was aus, aber ich weiß ja nicht nach was ich suchen soll, after effects templates wäre mal ein anreiz für euch wo ihr euch ein paar sachen ansehen könnt.

Sorry für den zusammengewürfelten post aber ich bin in eile

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen