Antwort auf: Re:Brauche Ratschläge und zwar schnell !! von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Hm, klingt kompliziert. Vielleicht ist folgendes nicht zu bizarr: Ich nehme ja mal an, dass bei den einzelnen Videos Ueberschneidungen gibt, also dass jeder zum Beispiel "Glueckwunsch zum 50ten" (oä) sagt, oder 2-3 den selben Witz reissen oder das selbe Stichwort/den selben Satz fallen lassen. Wenn du diese "Stichworte" oder Saetze zusammensetzten wuerdest, kannst du quasi alles Ueberfluessige herausschneiden und das Wichtigste kondensieren. Durch den Cut kannst du dann das Ganze etwas aufpeppen, also je nach dem in welcher Reihenfolge du die "Stichworte" setzt.

Ist ne gute idee, aber dann wird das Video viel zu kurz... Ich mein, ich schneide ja schon ein bisschen was raus, outtakes kommen auch und die werden auch wirklich lustig, aber mir fehlt einfach das "Intro" und die Übergänge, halt einfach das drumherum. Um das schneiden mache ich mir mittlerweile weniger sorgen, aber das Gesamt packet muss einfach stimmen. Alter schwede warum muss ich auch ja sagen...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen