Antwort auf: Re:Durch Medizincheck gefallen... von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Deisler hatte ja auch mit sowas zu kämpfen, wenn ich mich nicht täusche.
>
>Roland Linz (Ösi bauer...also wirklich ein Bauer)

Ich hass den Mistsack..
..seit er mal ne Schwalbe gegen Bremen gemacht hat (bei Braga) um einen Elfmeter rauszuholen (den Wiese gehalten hat, genauso wie noch einen in der ersten Halbzeit, der ebenfalls unberechtigt war O_o ) - das hat er im Interview dann ganz dreist und offen zugegeben.
Ehrlichkeit ist natürlich was schönes, aber Betrug halt nicht..



> hat ihn So extrem gefoult...
Daher der Knorpelschaden?


>Deisler war ja auch einer DER FEHLKÄUFE der Bayern...Noch dazu hatte der Junge Extreme Depresionen... So nebenbei, kennt ihr eigentlich noch Rizitelli ? Ich Vermisse G.Elber und Paolo Sergio(obwohl ich ihn nie gemocht hab )

Hier ist geschlossen