Antwort auf: Re:Durch Medizincheck gefallen... von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Warum denn das?
>>Kriegt wahrscheinlich doppelt so viel Geld.
>>Super assi ist es halt, ewig von Brasilien zu labern und dann letztendlich doch nur wegen des Geldes INNERHALB von Deutschland zu wechseln und dann auch noch irgendwas labern, dass es für die Familie wichtig war, in Deutschland zu bleiben.
>>Blabla.
>
>Gut, ist sicher jeder anders gestrickt. Aber ich wäre so. Auch wenn ich das Doppelte bekommen würde. Wenn ich im ersten Check durchfalle. Stell dir das mal vor. Das ging den ganzen Tag über den Äther. In den Zeitungen und auf SSNHD war nur von dieser Peinlichkeit zu lesen...


Na klar, geil war das sicher nicht für ihn. Aber arg gewundert hat sich Allofs ja zB nicht. Und für Naldo hats mir jetzt auch nicht grad leidgetan... Das hat er halt davon wenn er seine sportliche Heimat verlässt, in der er höher geschätzt wird als alles andere und in der man schon weiß, wie sein medizinischer/körperlicher/gesundheitlicher Zustand ist.

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 20.07.2012 01:55 editiert.)

Hier ist geschlossen