Antwort auf: Re:Durch Medizincheck gefallen... von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Roland Linz (Ösi bauer...also wirklich ein Bauer) hat ihn So extrem gefoult... Deisler war ja auch einer DER FEHLKÄUFE der Bayern...Noch dazu hatte der Junge Extreme Depresionen... So nebenbei, kennt ihr eigentlich noch Rizitelli ? Ich Vermisse G.Elber und Paolo Sergio(obwohl ich ihn nie gemocht hab )
>
>Die Depressionen waren eh letztendlich der Grund, warum er nicht mehr spielen wollte. Aber an das Foul kann ich mich gar nicht erinnern. Hast damals sicher mehr geschaut als ich ^^ Ich bin erst in den letzten Jahren so richtig fußballverrückt geworden. Rizitelli?

Rizitelli kenn ich hauptsächlich noch vom Namen. Gesehn hab ich ihn auch immer wieder, aber wirklich SPIELEN hab ich ihn glaub ich selten gesehn.
Elber natürlich dutzende male und Sergio auch, wobei der imo seine große Zeit bei Leverkusen hatte.

>Keine Ahnung! Ehrlich. Elber ist halt ein großer Rinderzüchter geworden Ist bestimmt auch besser so, statt als Scout zu arbeiten. Der hat ja den Bayern Breno empfohlen... -_- Und von Sergio weiß ich leider gar nichts.

Hier ist geschlossen