Antwort auf: Schweinsteiger von george bush

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Langsam geht mir das Gerede um den "armen" Schweini echt auf den Sack. Die Aussagen von Heynckes, dass er sich besonders um Schweinsteiger kümmern will, finde ich nicht gut! Wenn er noch immer an Verletzungen leidet, dann kann er nichts dafür. Aber sonst braucht der Kerl nen Trit in den Hintern! Gibts doch nicht, dass man sich so gehen lässt!

Kann ich mir nicht vorstellen das der sich nur gehen lässt.
Irgendwas is bei dem kaputt - entweder im Kopp, oder am Körper.
Ich hoffe jedenfalls das er schnell wieder in die Spur kommt. Denn 1. mag ich ihn und 2. kann man den, wenn er richtig fit ist, gut gebrauchen.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen