Antwort auf: Re:Schweinsteiger von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Er war einfach ne Weile lang lang verletzt und war dann aber sobald er fit war wieder unumstrittener Stammspieler, wie es bei Deutschland und Bayern mit den Lieblingen gern praktiziert wird - egal wie fit sie sind.
>Der wurde wo er dann langsam wieder spielen konnte, doch als Heilsbringer dargestellt. Die riesigen Erwartungen konnte er nicht erfüllen, wie auch? Zudem der schwache Auftritt bei der Euro - anstatt dass man ihn einfach mal draußen lässt wenn man einen Bender und Gündogan auf der Bank hat.......


Ich denke auch, dass ihn Jogi nie und nimmer aufstellen hätte dürfen! Wenn er sogar schon als Spieler darum bittet! Und die Rolle des Heilsbringers und Leaders scheint ihn auch mehr zu belasten als ihn zu beflügeln...

Hier ist geschlossen